...

So übertragen Sie Mediendateien (Fotos, Musik, Videos) von Android auf das iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus

Keisha Alice
Sep 21, 2023
...

Wenn Sie einige lyrische Lieder mit Ihren Freunden teilen möchten oder einfach nur einige Fotos, die Sie auf Ihrer Reise aufgenommen haben, übertragen Sie diese Dateien einfach nacheinander über Bluetooth, während Sie ein Android-Benutzer sind, während andere iPhone-Benutzer sind? Aber was ist, wenn das WLAN nicht zugänglich oder instabil ist? Was ist, wenn Sie Hunderte von Musiktiteln oder Bildern exportieren möchten? Sind Sie bereit, die gleichen Verfahren immer wieder zu wiederholen, während Sie die möglichen Probleme ertragen, die durch das WLAN verursacht werden? Eigentlich haben Sie die bessere Wahl! Werfen wir einen Blick auf den einfacheren Ausweg!

Mit dieser Android-zu-iPhone-Übertragung können Sie alle Dateien direkt zwischen zwei Mobiltelefonen übertragen, einschließlich Kontakte, Nachrichten, Videos, Musik, Apps usw. Mit dieser Software können Sie Dateien im Stapel von einem Mobiltelefon auf ein anderes übertragen. Diese Software bietet Ihnen die einfachste und schnellste Möglichkeit, die maximale Anzahl von Dateien gleichzeitig freizugeben. Daher müssen Sie Ihre kostbare Zeit nicht damit verschwenden, die Schritte zu wiederholen und zu warten, bis der Dateiübertragungsprozess abgeschlossen ist. Darüber hinaus ist diese Software vollständig kompatibel mit allen Arten von Smartphones wie Android-Handy, iPhone usw. Mit diesem einzigen praktischen Tool können Sie jede Datei zwischen Mit diesem einzigen praktischen Tool können Sie Dateien zwischen zwei Telefonen übertragen, unabhängig davon, ob sie von derselben Marke sind oder nicht. Wenn Sie zwei Android-Geräte wie Samsung und HTC haben, können Sie sich auf diese Software verlassen, um Mediendateien oder Kontakte einfach zwischen diesen beiden Geräten zu übertragen. Und für Benutzer mit einem Sony-Telefon und iPhone können Sie hier klicken, um zu erfahren, wie Sie Kontakte mit einem Klick von Sony Ecrisson auf das iPhone übertragen können.

Das folgende Tutorial nimmt das Übertragen von Mediendateien von Android auf das iPhone als Beispiel. Jetzt können Sie die richtige Version dieser Software erhalten und die folgenden Schritte ausführen, um Mediendateien auf einfache und effiziente Weise vom Android-Handy auf das iPhone zu übertragen!

download win version download mac version

Schritte zum Übertragen von Mediendateien von Android auf das iPhone

Schritt 1. Verbinden Sie zwei Telefone mit dem Computer

Laden Sie zunächst die richtige Version dieser Software herunter und installieren Sie sie auf dem Computer. Verbinden Sie dann die beiden Telefone über die USB-Kabel mit dem Computer. Jetzt sehen Sie die folgende Oberfläche, wählen Sie den Modus der Telefon-zu-Telefon-Übertragung und dann die Option Start, um den Vorgang fortzusetzen.

Transfer Media Files from Android to iPhone

Schritt 2. Vorschau & Dateien wie gewünscht auswählen

In diesem Schritt können Sie die Ordner " Fotos", " Videos " und " Musik" nacheinander eingeben, wenn Sie nur Mediendateien  vom Android-Handy auf das iPhone übertragen möchten.

Transfer Media Files from Android to iPhone

Schritt 3. Übertragen Sie Mediendateien von Android auf das iPhone

Nachdem Sie die Dateien ausgewählt haben, die Sie von Android auf das iPhone übertragen möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche Übertragung starten klicken, um die Dateiübertragung von Android auf das iPhone zu starten. Danach müssen Sie nur noch warten, bis der Vorgang in wenigen Minuten abgeschlossen ist.

Transfer Media Files from Android to iPhone

Fertig! Ganz einfach, oder? Holen Sie sich die kostenlose Testversion dieser Software und probieren Sie sie selbst aus.

download win version download mac version

Verwandte Artikel:

Tipps zum Übertragen von Daten von HTC zu HTC

Exportieren von Apps aus dem alten Motorola in das neue

Wie teile ich Kontakte auf dem iPhone? [6 nützliche Tipps]

So beheben Sie das iPhone, das im Notfall-SOS-Modus hängen bleibt

    Übertragung von Telefon zu Telefon     So übertragen Sie Mediendateien (Fotos, Musik, Videos) von Android auf das iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus
Handydaten übertragen
Übertragen Sie alle Dateien mit einem Klick von Telefon zu Telefon nach Dateikategorie.
Unterstützt Fotos, Videos, Musik, Kontakte, SMS, Anrufprotokolle, eBooks, Apps usw.
Arbeiten Sie mit Android- und iOS-Betriebssystemen, einschließlich der neuesten Version.
Unterstützt kabelgebundene und drahtlose Datenübertragung für Android-Geräte.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2023 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Home>>Phone to Phone Transfer>>How to Transfer Media Files from Android to iPhone

How to Transfer Media Files (Photos, Music, Videos) from Android to iPhone

When you want to share some lyrical songs with your friends or simply some photos taken on your journey, just transfer these files one by one through bluetooth while you are an Android user while others are iPhone users? But what if the Wifi is inaccessible or unstable? What if you have hundreds of music songs or pictures to get exported? Are you willing to repeat the same procedures again and over again while enduring the possible problems caused by the Wifi? Actually, you have a better choice! Let's have a look at the easier way out!

This Coolmuster Mobile Transfer (for Windows) or Coolmuster Mobile Transfer for Mac allows you to directly transfer any files between two mobile phones, including contacts, messages, videos, music, apps and etc. With this software, you are able to transfer files in a batch from one mobile phone to another. This software offers you the easiest and fastest way to share the maximum amount of files at one time. Therefore, you don't have to waste your precious time to repeat the steps and wait for the file transfer process to complete. Moreover, this software is fully compatible with all different types of smart phones, such as Android phone, iPhone and etc. With this single handy tool, you are able to transfer any file between This single handy tool allows you to transfer files between two phones no matter they are of the same brands or not. If you have two Android devices such as Samsung and HTC, you are free to rely on this software to easily transfer media files or contacts between these two devices. And for users with a Sony phone and iPhone, you can click here to learn how to transfer contacts from Sony Ecrisson to iPhone in one click.

The below tutorial takes transferring media files from Android to iPhone as example. Now, you can get the right version of this software and follow the below steps to transfer media files from Android phone to iPhone in an easy yet efficient way!

Steps to Transfer Media Files from Android to iPhone

Step 1. Connect Two Phones to Computer

First of all, download and install the right version of this software on the computer. Then connect the two phones to the computer via the USB cords. Now you will see the below interface, choose the mode of Phone to Phone Transfer and then Start option to continue the process.

Transfer Media Files from Android to iPhone

Step 2. Preview & Choose Files as Wanted

In this step, you can enter the Photos, Videos and Music folders one by one, so you can preview the detailed file information and choose the files you want to transfer from Android phone to iPhone.

Transfer Media Files from Android to iPhone

Step 3. Transfer Media Files from Android to iPhone

After selecting the files you want to transfer from Android to iPhone, you need to click on the right option to begin the file transfer from Android to iPhone. After that, all you need to do is wait for the process to get completed in a few minutes.

Transfer Media Files from Android to iPhone

Done! Quite easy, right? Why not get the free trial version of this software and give it a try by yourself?

Related Articles:

Tips to Transfer Data from HTC to HTC

Export Apps from Old Motorola to New

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.