...

Übertragen Sie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten und Kontakte vom HTC auf das iPad

Keisha Alice
Sep 21, 2023
...

Wenn Sie mich fragen, was das wichtigste Problem ist, das wir bei der Auswahl eines Übertragungstools zum Verschieben von Daten zwischen einem HTC-Telefon und einem iPad berücksichtigen sollten, möchte ich Ihnen antworten, dass Sie herausfinden müssen, ob das Tool sicher genug ist. Das liegt daran, dass ein unzuverlässiges Programm Qualitätsverluste bei Ihren Telefondaten verursachen und sogar Ihre Geräte beschädigen würde. Es ist wichtig, ein zuverlässiges Datenübertragungsprogramm zu erkennen, mit dem Dateien problemlos von einem Telefon auf ein anderes Gerät übertragen werden können, ohne dass es zu Qualitätsverlusten kommt und den Geräten keinen Schaden mehr zufügt. In diesem Artikel werden wir das HTC-Telefon und das Apple iPad als Beispiel verwenden, um Ihnen zu erklären, wie Sie Daten wie Kontakte, Textnachrichten, Fotos, Videos, Musik, Kalender und mehr vom HTC auf das iPad übertragen können, indem Sie ein 100% risikofreies Datenübertragungsprogramm von Telefon zu Telefon verwenden.

Der Name des besten Datenübertragungstools von HTC zu iPad ist HTC to iPad Transfer. Als gut bewertetes mobiles Übertragungsprogramm können Sie einen schnellen und einfachen Übertragungsprozess zwischen HTC One / Desire HD / Hero / Wildfire und iPad / iPhone / iPod ohne Qualitätsverlust genießen. Es ermöglicht Ihnen, fast alles von einem Telefon auf ein anderes zu verschieben, nämlich Kontakte, Textnachrichten, Fotos, Videos, Musikdateien, Kalender, Anruflisten, Apps usw. Es kann versprechen, dass die Bedienung sicher und überhaupt nicht kompliziert ist, Mit nur 3 Schritten und mehreren Mausklicks können Sie die Datenübertragung von HTC auf iPad Air / mini / 4 / 3 / 2 erfolgreich abschließen.

HTC to iPad Transfer kann auch für andere Android-, iOS- und Symbian-Geräte wie Samsung, LG, Motorola, Sony, Nokia und iPhone, iPod verwendet werden. Laden Sie dieses Programm herunter und führen Sie die folgenden Schritte aus, um Dateien vom HTC-Telefon auf das iPad zu kopieren. Wählen Sie die richtige Version der Telefonübertragung aus, die auf Ihren PC oder Mac-Computer heruntergeladen werden soll.

Bonus-Artikel:

Kopieren Sie verschiedene Dateien zwischen zwei HTC-Telefonen

Freigeben von Dateien zwischen Android, iOS und Symbian

Wie kopiere ich Dateien von HTC One / Desire HD / Hero / Wildfire auf das iPad?

Vorbereitung: Installieren Sie iTunes auf Ihrem Computer, auf dem Coolmuster Phone Transfer installiert ist.

Schritt 1: Starten Sie das HTC-zu-iPad-Übertragungsprogramm

Starten Sie zunächst die installierte HTC-zu-iPad-Datenübertragung auf Ihrem Computer, dann wird ein Programmfenster wie das folgende Bild angezeigt. Wählen Sie einfach den Übertragungsmodus von Telefon zu Telefon und klicken Sie auf Start, um das nächste Fenster aufzurufen.

htc to ipad data transfer

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr HTC-Gerät und Ihr iPad

Verwenden Sie zwei USB-Kabel, um Ihr HTC-Telefon und Ihr iPad gleichzeitig mit demselben Computer zu verbinden. Die Telefonübertragung erkennt und erkennt sie automatisch. Danach werden die Telefongeräte im Bereich "Quelle" und "Ziel" platziert. Sie können auf "Flip" klicken, um ihre Positionen nach Bedarf frei zu wechseln.

transfer data from htc to ipad

Schritt 3: Beginnen Sie mit dem Kopieren von Dateien vom HTC auf das iPad

Bevor Sie auf "Übertragung starten" klicken, um den Übertragungsvorgang zu starten, stellen Sie sicher, dass Sie alle Dateitypen markiert haben, die Sie übertragen möchten. Alle übertragbaren Dateien werden kategorisiert, wie das Bild zeigt, und der gesamte Vorgang kann nach einer Weile abgeschlossen werden.

copy files from htc to ipad

Hier geht es darum, wie Sie HTC Musik, Videos, Fotos, Kalender, Nachrichten und Kontakte auf das iPad Air, iPad mini, iPad 4, das neue iPad, iPad 2 usw. übertragen. Jetzt sind Sie an der Reihe, diese leistungsstarke Telefonübertragung auszuprobieren.

Verwandte Artikel:

So kopieren Sie Kontakte zwischen Nokia und Android

Daten vom alten Motorola auf das neue umstellen

4 effektive Möglichkeiten, gelöschte Textnachrichten auf dem iPhone ohne Backup wiederherzustellen

So importieren Sie Google-Kontakte mit einfachen Schritten auf das iPhone

    Übertragung von Telefon zu Telefon     Übertragen Sie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten und Kontakte vom HTC auf das iPad
Handydaten übertragen
Übertragen Sie alle Dateien mit einem Klick von Telefon zu Telefon nach Dateikategorie.
Unterstützt Fotos, Videos, Musik, Kontakte, SMS, Anrufprotokolle, eBooks, Apps usw.
Arbeiten Sie mit Android- und iOS-Betriebssystemen, einschließlich der neuesten Version.
Unterstützt kabelgebundene und drahtlose Datenübertragung für Android-Geräte.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2023 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Home>>Phone to Phone Transfer>>Move HTC Phone Data to iPad Air/mini/4/3/2

Transfer Photos, Videos, Music, Messages & Contacts from HTC to iPad

If you ask me what is the most important issue we should concern when choosing a transferring tool to move data between an HTC phone and iPad, I would like to answer you that you must figure out whether the tool is safe enough. That's because an unreliable program would cause quality loss on your phone data, and even damage your devices. It is critical to discern a reliable data transferring program which can easily transfer files from one phone to another device, without any quality loss and does no harm on the devices any more. In this article, we will set HTC phone and Apple iPad as example, to tell you how to transfer data like contacts, text messages, photos, videos, music, calendars and more from HTC to iPad, by using a 100% risk-free phone to phone data transferring program.

The name of the best HTC to iPad data transfer tool is HTC to iPad Transfer. As a well-reviewed mobile transfer program, you can enjoy a fast and simple transferring process between HTC One/Desire HD/Hero/Wildfire and iPad/iPhone/iPod without any quality loss. It allows you to move almost everything from one phone to another, namely contacts, text messages, photos, videos, music files, calendars, call history, apps, etc. It can promise that the operation is safe and not complicated at all, With only 3 steps along with several mouse clicks, you can successfully finish data transfer from HTC to iPad Air/mini/4/3/2.

HTC to iPad Transfer can also work for other Android, iOS and Symbian devices, such as Samsung, LG, Motorola, Sony, Nokia and iPhone, iPod. Download this program and follow the steps as below to copy files from HTC phone to iPad. Choose the right version of the Phone Transfer to be downloaded on your PC or Mac computer.

Bonus Articles:

Copy Various Files between Two HTC Phones

Share Files between Android, iOS, and Symbian

How to Copy Files to iPad from HTC One/Desire HD/Hero/Wildfire?

Preparation: Install iTunes on your computer where has the Coolmuster Phone Transfer installed.

Step 1: Launch the HTC to iPad transfer program

To begin with, launch the installed HTC to iPad Data Transfer on your computer, then you will get a program window like the following picture pops up. Just choose Phone to Phone Transfer mode and click Start to get the next window.

htc to ipad data transfer

Step 2: Get your HTC device and iPad connected

Use two USB cables to connect your HTC phone and iPad to the same computer at the same time. The Phone Transfer will recognize and detect them automatically. After that, the phone devices will be placed to "Source" and "Destination" area. You can click "Flip" to switch their positions freely as you need.

transfer data from htc to ipad

Step 3: Start to copy files from HTC to iPad

Before you click the "Start Transfer" to begin the transfer process, make sure you have marked all the file types that you need to transfer. All transferable files are categorized as the picture shows and the whole process can be finished in a while.

copy files from htc to ipad

That's all about how to transfer HTC Music, Video, Photos, Calendar, Messages and Contacts to iPad Air, iPad mini, iPad 4, the New iPad, iPad 2, etc. Now, it's your turn to try out this powerful Phone Transfer.

Related Articles:

How to Copy Contacts between Nokia and Android

Switch Data from Old Motorola to New One

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.