...

[Vollständige Anleitung] So synchronisieren Sie das iPhone mit mehreren Computern

Brandon Wood
Sep 21, 2023
...

Die Synchronisierung Ihres iPhones mit mehreren Computern schützt Ihre Daten vor unvorhergesehenen Ereignissen wie Hardwarefehlern oder Datenbeschädigungen. Außerdem können Sie nahtlos auf Ihre Dateien, Kontakte und Kalender über eine Vielzahl von Geräten zugreifen, was die Produktivität und Flexibilität erhöht. Darüber hinaus erleichtert die Synchronisierung mit mehreren Computern die gemeinsame Nutzung von Medien und Dokumenten, sodass Sie mühelos Dateien zwischen Workstations übertragen oder mit Kollegen zusammenarbeiten können. Insgesamt können Sie iPhone-Daten besser steuern, verwalten und bequem verwenden.

Wenn Sie Ihr iPhone mit einem PC-Desktop- oder Laptop-Computer synchronisieren möchten, benötigen Sie Software von Drittanbietern, die alle Ihre iPhone-Daten auf der Festplatte eines beliebigen Computers speichern und organisieren kann. Aus diesem Grund sollten diejenigen, die ihre iPhones auf mehreren Computern synchronisieren müssen, nach Coolmuster iOS Assistant suchen. Dabei handelt es sich um Software von Drittanbietern, mit der Daten auf allen iOS-Geräten wie einem iPhone oder iPad sicher auf einen PC oder Mac-Computer zur Dateispeicherung oder Datenübertragung exportiert werden können. Mit dieser Software können Sie Fotos sowie Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Hörbücher, Klingeltöne, Sprachnotizen und mehr von jedem älteren iPhone, iPad, iPod touch / nano / shuffle einfach auf jeden Computer übertragen.

Diese App funktioniert mit allen Generationen von iOS-Geräten wie dem neuesten iPhone 14/13/12/11/X/8 Plus/8/7/6, iPad Air, iPad 4, iPad mini, iPad mit Retina-Display und allen iPod touch-Serien. Um Ihr iPhone mit mehr als einem Computer zu synchronisieren, laden Sie zunächst diese Coolmuster iPhone to Computer Transfer-App über die folgende Schaltfläche auf den Computer oder die Computer herunter, von denen Sie mobile Daten übertragen oder speichern möchten. Dann müssen Sie nur noch Folgendes tun:

Lesen Sie auch:

Wie drucke ich Textnachrichten von iPhone / Android für das Gericht?

Wie speichere ich iPhone-Nachrichten zum Drucken oder Lesen in HTML?

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Synchronisieren des iPhone mit mehreren Computern

Schritt 1. Starten Sie das iPhone auf den Computer, übertragen Sie es und verbinden Sie Ihr iPhone

Starten Sie das Programm auf dem Computer, auf den Sie Daten übertragen/speichern möchten, während Sie Ihr aktuelles iPhone über ein USB-Kabel daran angeschlossen haben. Die App sollte alle Daten auf Ihrem Mobiltelefon registrieren und in Kategorien auf dem Programmbildschirm anzeigen. Es kann auch andere iOS-Daten identifizieren und auch anzeigen.

Schritt 2. Vorschau und Auswahl der zu übertragenden Dateien

Aktivieren Sie die Kontrollkästchen neben allen Dateien, die Sie von Ihrem iPhone auf diesem Computer speichern möchten, einschließlich Fotos, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Hörbücher, Klingeltöne, Sprachnotizen und mehr. Dies kann sogar Daten auf diesem Computer von älteren iPhones umfassen, die diesen Computer verwendet haben.

Schritt 3. Beginnen Sie mit der Synchronisierung des iPhone mit mehreren Computern

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren", um die ausgewählten Daten von Ihrem iPhone auf diesem Computer zu speichern. Befolgen Sie die Dialogfelder, um den Speicherort auf Ihrem Laufwerk zu identifizieren, an dem diese Daten gespeichert werden sollen, und wählen Sie diesen Speicherort aus, um den Synchronisierungsvorgang abzuschließen.

Worte am Ende

Wiederholen Sie diese Schritte mit jedem anderen Computer, auf dem Sie die Daten dieses Mobilgeräts speichern möchten, und stellen Sie sicher, dass Sie diese Backups entsprechend kennzeichnen. Die Synchronisierung des iPhone mit mehreren Computern kann Ihnen helfen, die Vorteile verschiedener Software-Ökosysteme zu nutzen und bestimmte Anwendungen oder Funktionen zu nutzen, die auf verschiedenen machines verfügbar sind. Legen Sie jetzt los.  

Verwandte Artikel:

Kopieren Sie Fotos/Musik/Videos vom iPad Air auf Mac und PC

So exportieren Sie iPhone-Kontakte in Excel-Dateien

Wie drucke ich eine SMS-Konversation von Samsung Note / Galaxy S20 / S10 / S9 / S8 / S7 / S6?

Wie lösche ich iPhone-Textnachrichten dauerhaft?

Wie kann ich Textnachrichten auf dem Computer für Benutzer von Android-Telefonen anzeigen? (Gelöst)

Top 6 iPhone-SMS-Übertragungssoftware: Übertragen Sie SMS vom iPhone auf den PC

    iOS-Übertragung     [Vollständige Anleitung] So synchronisieren Sie das iPhone mit mehreren Computern
iPhone Daten übertragen
Sichern und stellen Sie alles auf dem iPhone / iPad / iPod mit einem Klick wieder her.
Verwalten Sie iOS-Daten und iTunes-Sicherungsdateien frei auf dem Computer.
Vorschau und selektive Übertragung von Dateien zwischen iDevice und Computer.
Umfassende Unterstützung von Kontakten, Nachrichten, Fotos, Videos, Musik, Notizen usw.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2023 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

iOS Assistant
 
...

[Full Guide] How to Sync iPhone with Multiple Computers

...

Syncing your iPhone with multiple computers protects your data from unforeseen events like hardware failure or data corruption. It also allows you to seamlessly access your files, contacts and calendars across a variety of devices, increasing productivity and flexibility. Plus, syncing with multiple computers makes it easier to share media and documents, enabling you to transfer files between workstations or collaborate with colleagues effortlessly. Overall, it enables you to better control and manage and use iPhone data conveniently.

If you want to sync up your iPhone with a PC desktop or laptop computer, you will need third party software that can save and organize all your iPhone data onto any computer's hard drive. This is why those who need to sync their iPhones on multiple computers may want to seek out Coolmuster iOS Assistant. This is third-party software that can safely export any data on all iOS devices such as an iPhone or iPad onto any PC or Mac computer for file storage or data transfer. This software can help you transfer photos to your new iPhone as well as music, movies, TV shows, podcasts, audiobooks, ringtones, voice memos and more from any older iPhone, iPad, iPod touch/nano/shuffle to any computer easily.

This app works with all generations of iOS devices such as the latest iPhone 14/13/12/11/X/8 Plus/8/7/6, iPad Air, iPad 4, iPad mini, iPad with Retina display, and all iPod touch series. In order to sync your iPhone with more than one computer, first download this Coolmuster iPhone to Computer Transfer app from the following button onto the computer or computers you wish to transfer from or save mobile data. Then all you need to do is:

Read Also:

How to Print Text Messages from iPhone/Android for Court?

How to Save iPhone Messages to HTML for Printing or Reading?

Step by Step Guide for Syncing iPhone with Multiple Computers

Step 1. Launch iPhone to computer transfer and connect your iPhone

Launch the program on the computer you wish to transfer/save data to while you have your current iPhone connected to it via USB cable. The app should register all the data on your mobile phone and display it in categories in the program screen. It may also identify other iOS data and display it as well.

Step 2. Preview and select the files for transferring

Tick the boxes next to all the files you wish to store from your iPhone onto this computer, including photos, music, movies, TV shows, podcasts, audiobooks, ringtones, voice memos and more. This can even include data on this computer from older iPhones that used this computer.

Step 3. Start to sync iPhone with multiple computers

Click on the button marked "Export" to save the selected data from your iPhone onto this computer. Follow the dialog boxes to identify the location on your have drive to save this data and select that location to complete the syncing process.

Words in the End

Repeat these steps with any other computer you wish to save this mobile device's data onto and be sure to label these backups accordingly.  Syncing iPhone with multiple computers can help you take advantage of different software ecosystems and utilize specific applications or features available on different machines. Get started now.

Related Articles:

Copy Photos/Music/Videos from iPad Air to Mac and PC

How to Export iPhone Contacts to Excel Files

How to Print Text Message Conversation from Samsung Note/Galaxy S20/S10/S9/S8/S7/S6?

How to Delete iPhone Text Messages Permanently?

How to View Text Messages on Computer for Android Phone Users? (Solved)

Top 6 iPhone SMS Transfer Software: Transfer SMS from iPhone to PC

    iOS Transfer     [Full Guide] How to Sync iPhone with Multiple Computers
iOS Assistant
Back up and restore everything on iPhone/iPad/iPod with one click.
Freely manage iOS data and iTunes backup files on the computer.
Preview and selectively transfer files between iDevice and computer.
Widely support contacts, messages, photos, videos, music, notes, etc.
Terms & Conditions Privacy (UPDATED) License Agreement Uninstall Copyright © 2024 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback