...

Einfache Möglichkeit, Kontakte mit dem neuen iPad zu synchronisieren

...

Die Technologie entwickelt sich jeden Tag weiter. Heute haben Sie dieses Telefon, nach kurzer Zeit übernimmt ein neues Gerät. Sie haben ein Upgrade auf ein neues iPad durchgeführt und fragen sich nun, wie Sie all Ihre Lieblingsinhalte von Ihrem alten Telefon auf das neue iPad übertragen können. Sie haben Kontakte, Fotos, Daten, Kalender und Musik unter anderem Dinge, die Sie schätzen und gerne behalten würden, um sie aufgrund der Bedeutung, die sie Ihnen beimessen, zu übertragen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Kontakte einfach vom alten auf ein neues iPad verschieben können, um sich den Stress zu ersparen, jeden einzelnen von ihnen erneut auszuprobieren.

Wann müssen Sie Kontakte mit dem neuen iPad synchronisieren?

• Wenn Sie ein Upgrade von einer älteren Version auf den neuen iPod durchführen
• Wenn Sie nicht die Zeit haben, jeden einzelnen von ihnen manuell abzutippen
• Wenn Sie alle Kontakte, die Sie hatten, oder einige davon im neuen iPod haben möchten

Problem, das beim Übertragen von Kontakten auftreten kann:

• Beim Synchronisieren der Kontakte mit iTunes werden möglicherweise einige oder alle gelöscht
• Möglicherweise wissen Sie nicht, wie Sie die beiden Geräte verbinden sollen, um die Übertragung der Kontakte zu ermöglichen
• Die Vorschläge für Befehle, die zum Übertragen der Kontakte von einem Gerät auf ein anderes verfügbar sind, sind in einigen älteren Versionen von iOS 3 möglicherweise nicht verfügbar.

Das Verschieben von Kontakten auf ein neues iPad ist sehr einfach, wenn Sie ein Backup Ihres älteren Geräts entweder auf Ihrem Computer oder auf einem anderen Speichergerät haben. Sehen wir uns nun an, wie Sie Kontakte aus verschiedenen Kanälen mit dem neuen iPad synchronisieren können.

Teil 1 - So übertragen Sie Kontakte vom Computer auf ein neues iPad

Das Übertragen von Inhalten auf ein neues iPad ist jetzt eine der einfachsten Aufgaben, die Sie ausführen können, wenn Sie eine Sicherungskopie der Daten auf Ihrem Computer haben. Dies liegt an der Erfindung Coolmuster iOS Assistant Software. Es ist eine effiziente Software, die Ihnen diese Rolle mit einem einzigen Klick erleichtert. Sie gilt für alle Apple-Geräte.

Rolle der Übertragung von iPhone / iPod / iPad auf Computer:

1. Mit dieser Software können Sie auch die gewünschte Datei in Sekundenschnelle finden. In diesem Fall ist die Suche nach Kontakten viel einfacher. Das Suchfeld auf der Oberseite macht es einfach, die genaue Datei schnell zu finden und auf Ihren neuen iPod zu übertragen.

2. Es exportiert effizient von Ihrem Apple-Gerät auf Ihren PC und verwaltet es von dort aus. Diese Daten können unter anderem Kontakte, Anrufverlauf, Nachrichten, Fotos und Musik umfassen.

3. Es ermöglicht Ihnen, Daten und Dateien auf unterschiedliche Weise zu betrachten. Sie können sie im Listenansichtsmodus oder im Miniaturansichtsmodus anzeigen.

4. Dieser professionelle Assistent gibt Ihnen die Freiheit, jede der Dateien zu verwalten, sei es Kontakte, Videos, Fotos oder Musik unter anderem auf Ihrem Computer.

Lesen Sie weitere Artikel:

* So gruppieren Sie Kontakte auf dem iPhone / iPad

* So führen Sie Kontakte auf dem iPhone / iPad zusammen

* Synchronisieren Sie Kontakte von Mac mit iPhone / iPad

Und diese Software ist recht einfach zu bedienen, alles, was Sie tun müssen, ist, die installierte Software zu öffnen und Ihr iPad mit dem Computer zu verbinden. Es erkennt dann automatisch Ihr Gerät und sucht nach allen auf Ihrem Gerät gespeicherten Dateien. Wählen Sie dann einfach die gewünschten Dateien aus, indem Sie sie auf dem Computer ankreuzen, und synchronisieren Sie dann Kontakte mit dem neuen iPad, indem Sie die Computerdateien exportieren.

Schritte zur Verwendung dieser Software:

1. Öffnen Sie die installierte Software auf dem Computer und verbinden Sie Ihr Gerät über das USB-Kabel mit dem Computer. Sie müssen dann dem Computer auf Ihrem iPad vertrauen. Tun Sie es so, wie Sie dazu aufgefordert werden.

sync contacts with new ipad

2. Jetzt sehen Sie, dass verschiedene Dateiordner auf der Hauptoberfläche angeordnet sind. Rufen Sie die Registerkarte "Kontakte" auf, um eine Vorschau detaillierterer Dateiinformationen anzuzeigen.

sync contacts with new ipad

3. Klicken Sie im oberen Bereich auf die Option Importieren und navigieren Sie zu den Dateien auf dem Computer, die Sie auf das iPad importieren möchten. Klicken Sie auf die Option OK, um den Vorgang fortzusetzen.

Teil 2 - So übertragen Sie Kontakte von einem anderen Gerät auf ein neues iPad

Coolmuster Mobile Transfer ist eine unverzichtbare Software, mit der Sie die wichtigsten Inhalte wie Kontakte, Fotos und Videos sowie andere Dateien von einem mobilen Gerät auf ein anderes verschieben können.

Rollen von Mobile Transfer:

1. Übertragen Sie Dateien mit einem Klick von einem zum anderen. Wenn Sie ein neues Telefon kaufen, haben viele Menschen ein Problem, wenn es darum geht, den Inhalt zu verschieben. Es ermöglicht Ihnen, Dateien mit 100%iger Kompatibilität und ohne Datenverlust von einem Telefon auf ein anderes zu kopieren. Es kann zwischen Android und Android, Android und iOS, Android und Symbian, iOS und Symbian übertragen werden, ohne die Qualität Ihrer Inhalte zu beeinträchtigen.

2. Sichern Sie Dateien auf dem Computer und stellen Sie sie jederzeit wieder her. Diese Software ermöglicht es Ihnen, eine Sicherungskopie Ihrer Daten zu erstellen, ohne deren Qualität zu verlieren. Sie können Daten auswählen, die Sie wiederherstellen möchten, z. B. Kontakte, und diese auf den Computer verschieben.

3. Ermöglicht es Ihnen, den Inhalt vollständig von Ihrem alten Telefon zu löschen.

Mit dieser Software können Sie Kontakte direkt von einem anderen Mobilgerät, sei es Android, iOS oder Symbian-Gerät, auf ein neues iPad übertragen. Nachdem Sie zwei Geräte an den Computer angeschlossen haben, können Sie alle Dateien zwischen zwei beliebigen Geräten direkt synchronisieren, wie Sie möchten und benötigen!

Verwandte Artikel:

So synchronisieren Sie Mediendateien von Android auf das iPhone

Ein Klick zum Synchronisieren von iPhone-Kontakten mit dem iPad

4 Möglichkeiten zum Übertragen von Fotos vom Samsung-Handy auf das Tablet

Exportieren Sie Textnachrichten vom iPhone in PDF (Schritt-für-Schritt)

    Übertragung von Telefon zu Telefon     Einfache Möglichkeit, Kontakte mit dem neuen iPad zu synchronisieren
Handydaten übertragen
Übertragen Sie alle Dateien mit einem Klick von Telefon zu Telefon nach Dateikategorie.
Unterstützt Fotos, Videos, Musik, Kontakte, SMS, Anrufprotokolle, eBooks, Apps usw.
Arbeiten Sie mit Android- und iOS-Betriebssystemen, einschließlich der neuesten Version.
Unterstützt kabelgebundene und drahtlose Datenübertragung für Android-Geräte.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2024 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Home>>iPad/iPhone/iPod Transfer>>Simple Way to Sync Contacts with New iPad

Simple Way to Transfer Contacts to New iPad

Technology keeps evolving each day. Today you have this phone, after a short time, a new device takes over. You have upgraded to a new iPad, and now you are wondering how you will move all you favorite stuff from your old phone to the new iPad. You have contacts, photos, data calendars and music among others things that you cherish and would love to hold on to hence transfer them due to the importance they attach to you. This article will clearly inform you on how to easily move contacts from the old one to a new iPad to save you the stress of trying each one of them all over again.

Related: What You Need to Do After Getting A New iPhone/iPad?

When do you need to sync contacts with new iPad?

• When you upgrade from an older version device to the new iPod
• When you don't have the time to retype each one of them manually
• When you want to have all the contacts you had or some of them in the new iPod

Problem you may face when transferring contacts:

• When syncing the contacts with iTunes, it may delete some or all of them
• You may not know how to connect the two devices to allow the transfer of the contacts
• The suggestions of commands available to transfer the contacts from one device to another may not be available in some older versions of iOS 3.

Moving contacts to a new iPad is very easy if you have a backup of your older device either on your computer or on any other storage device. Now, let's see how to sync contacts with new iPad from different channels.

Part 1 - How to Transfer Contacts to New iPad from Computer

Transferring contents to a new iPad are now one of the easiest tasks you can perform if you have a backup of the data on your computer. This is because of the invention of iOS to Computer Transfer (Windows/Mac) software. It is efficient software that is simplifying this role for you with a single click. It applies to all Apple devices.

 

Role of iPhone/iPod/iPad to Computer Transfer:

1. This software also allows you to find the file you want in a matter of seconds. In this case looking for contacts is much easy. The search box on the top panel makes it easy to locate the exact file quickly and transfer it to your new iPod.

2. It efficiently exports from your Apple device to your personal computer and manages it from there. This data can include contacts, call history, messages, photos and music among others.

3. It allows you to look at data and files in distinctive ways. You can view them in list view mode or thumbnail mode.

4. This professional assistant gives you the freedom to manage each of the files may it be contacts, videos, photos or music among others on your computer.

Read More Articles:

* How to Group Contacts on iPhone/iPad

* How to Merge Contacts on iPhone/iPad

* Sync Contacts from Mac to iPhone/iPad

And this software is quite easy to operate, all you need to do is open the installed software and link your iPad to the computer. It will then automatically detect your device and scan for all files saved on your device. Then, just select the wanted files by ticking them out on the computer and then sync contacts with new iPad by exporting the computer files.

Part 2 - How to Transfer Contacts to New iPad from Another Device

Mobile Transfer is essential software that enables you to move the main contents like contacts, photos and videos among other files from one mobile device to another.

Roles of Mobile Transfer:

1. Transfer files from one to another in one click. When you buy a new phone, many people have a problem when it comes to moving the content. It enables you to copy files with 100% compatibility and without losing any data from one phone to another. It can transfer between Android and Android, Android and iOS, Android and Symbian, iOS and Symbian without interfering with the quality of your content.

2. Backup files to computer and restores anytime. This software enables you to keep a backup of your data without losing its quality. It allows you to select data you want to restore such as contacts and move them to the computer.

3. Allows you to erase the contents completely from your old phone.

With this software, you can directly transfer contacts to new iPad from another mobile device, be it Android, iOS or Symbian device. After getting two devices connected to the computer, you are free to directly sync any files between any two devices as you wanted and needed!

Related Articles:

How to Sync Media Files from Android to iPhone

One Click to Sync iPhone Contacts to iPad

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.