...

Hier sind Dinge, die Sie über iOS 10 wissen sollten

...

Das kürzlich eingeführte iOS 10 ist vollgepackt mit Funktionen. Die Funktionen und Verbesserungen von iOS 10 verändern sicherlich die Art und Weise, wie Sie Ihr iPad oder iPhone am Ende verwendet haben. Erwähnenswert ist auch, dass das Upgrade des Apple-Betriebssystems auf iOS 10 eine der größten Überarbeitungen ist, die das Unternehmen seit vielen Jahren vorgenommen hat.

iOS 10 ist im Vergleich zu seinem Vorgänger iOS 9 das fortschrittlichste Betriebssystem der Welt. Es bringt Schönheit, einfach zu bedienendes Design, innovative Sicherheitsfunktionen und unverzichtbare Anwendungen mit sich, um Benutzern bei der Verwendung ihrer iDevices zu helfen. Das Update auf die Software ist kostenlos und einfach.

Hier sind ein paar Lieblingsdinge an iOS 10.

iMessages-App

Schreiben Sie Ihre Nachrichten mit Ihrer Handschrift, so wie Tinte auf Papier fließt. Sie können auch die Art und Weise ändern, wie Ihre Nachricht in einem Thread angezeigt wird, und auch Animationen verwenden, die den Bildschirm Ihres Telefons übernehmen. Ein Zurücktippen ist dazu da, schnell auf Massennachrichten zu reagieren und die Leute wissen zu lassen, was Sie denken. Schlagen Sie Aufkleber von Fotonachrichten ein.

ios 10 features

Neue Siri-Funktionen

Die Kommunikations-App funktioniert mit all Ihren Lieblings-Apps wie Lyft und Square Cash, sodass Sie das Gerät mühelos verwenden können. Die App versteht auch den Befehl "Machen Sie ein Selfie", indem Sie die Frontkamera starten, aber Sie müssen den Auslöser drücken und das Foto gleichzeitig aufnehmen.

ios 10 features

Foto-App

Es kann jetzt Ihre Vergangenheit wunderschön darstellen und Ihnen helfen, geschätzte Erinnerungen leicht zu betrachten. Zum Beispiel erstellt es schöne Filme aus Ihren Wochenendwanderungsfotos oder Ihrer Geburtstagsfeier.

Home-App

Mit dem neuen iOS 10 können Sie mit Ihrer Smart-Home-App gleichzeitig das Licht einschalten, Ihre Jalousien hochfahren oder sogar Türen entriegeln. Und es gibt zwei Bereiche für das Control Center in iOS 10. Der erste zeigt die gleichen Schnellsteuerelemente wie zuvor, während der zweite Bereich die Musik-App anzeigt, einschließlich der Lautstärke, eines Dropdown-Menüs zur Auswahl des Ausgabegeräts und vielem mehr. Darüber hinaus hat iOS 10 die Funktion von 3D Touch im Vergleich zu iOS 9 verbessert. Durch kräftiges Drücken auf einen Ordner mit Apps mit Benachrichtigungen wird jetzt eine Liste der Apps angezeigt, mit denen Sie schnell auf diejenige zugreifen können, die Ihre Aufmerksamkeit erfordert.

ios 10 features

Musik-App

Es wurde neu gestaltet, um ein einfaches und intuitives Design zu bieten, um ein hervorragendes Musikerlebnis zu bieten. Sie können den Text während der Musikwiedergabe anzeigen, indem Sie nur zum Abschnitt "Aktuelle Wiedergabe" unter den Audiosteuerelementen scrollen. Mit der Option "Favorite Mix" können Sie die Songs, an denen Sie interessiert sind, kuratieren, um sie später in Ihre Bibliothek aufzunehmen.

ios 10 features

Neuigkeiten App

Es wurde personalisiert, um Ihr Interesse zu wecken. Ein ästhetischeres Design wurde integriert, damit die App Themen, Trends und Geschichten von Interesse enthält. Es gibt eine Benachrichtigung, mit der Sie schnell durch Ihre Lieblingskanäle gehen können. Tippen Sie auf das Glockensymbol oben links, um Ihre Benachrichtigung anzupassen.

iMaps

Die App ist jetzt in der Lage, Reservierungen in Ihrem Namen entgegenzunehmen. Sie können einen Tisch in Apps wie Open Table reservieren oder sogar eine Fahrt mit Uber-Taxis von Ihrer Karte aus buchen. Die Karten bieten auch proaktive Vorschläge, wohin man mit dem kürzesten Weg und den kürzesten Verkehrsmitteln gelangen kann. Suchen Sie nach Orten in Ihrer Nähe, unter anderem nach Lebensmitteln und Benzin, mit Anweisungen und Zeit, um dorthin zu gelangen.

ios 10 features

Erfahren Sie mehr über iOS 10:

* Die Apple Pay App macht das Online-Shopping viel privater, sicherer und schneller als bisher. Sie surfen und bezahlen nur über Ihren Browser.

• Sie können die meisten Apps berühren und aufrufen, z. B. Wetter, Kalender und Aktien, um mit den benötigten Informationen auf einen Blick auf dem Laufenden zu bleiben.
• Kontextbezogene Vorhersagen ermöglichen eine schnellere und einfachere Eingabe als zuvor, wobei Kalender- und Zeit-Popups als Optionen zur Auswahl stehen.
• Unterstützt mehrsprachiges Tippen, sodass Sie gleichzeitig in Sprachen tippen können, ohne zwischen den Tastaturen wechseln zu müssen.
• Praktische Widgets, die es Benutzern ermöglichen, wichtige Informationen auf ihren Telefonen anzuzeigen, ohne das iPhone entsperren zu müssen. Wischen Sie einfach nach rechts, um alle Ihre Widgets anzuzeigen.

Die oben genannten Funktionen bieten iDevice-Benutzern ein persönlicheres, leistungsstärkeres und spielerischeres Erlebnis. Jetzt können Sie es kaum erwarten, auf das neueste iOS zu aktualisieren? Hier müssen Sie diese Dinge vor dem Apple iOS-Upgrade wissen!

Verwandte Artikel:

Sicherer Weg zum Jailbreak von iPhone / iPad / iPod

Anleitung zum Aktivieren eines iPhones

    Weitere Lösungen     Hier sind Dinge, die Sie über iOS 10 wissen sollten
iPhone Daten übertragen
Sichern und stellen Sie alles auf dem iPhone / iPad / iPod mit einem Klick wieder her.
Verwalten Sie iOS-Daten und iTunes-Sicherungsdateien frei auf dem Computer.
Vorschau und selektive Übertragung von Dateien zwischen iDevice und Computer.
Umfassende Unterstützung von Kontakten, Nachrichten, Fotos, Videos, Musik, Notizen usw.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2024 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Things You Should Know about iOS 10

Home>>iPad/iPhone/iPod Transfer>>What to Know about iOS 10

Here are Things to Know about iOS 10

The recently launched iOS 10 is feature packed. The features and improvements of the iOS 10 surely change how you have been going about using your iPad or iPhone in the end. It is also worth mentioning that, with the upgrading of Apple’s operating system to iOS 10, it is one of the biggest overhauls ever made by the company in many years.

iOS 10 is the world's most advanced operating system compared to its predecessor, iOS 9. It brings with it, beauty, easy to use design a, innovative security features and indispensable applications, to help users use their iDevices. Updating to the software is free and easy.

Here are a few favorite things about iOS 10.

iMessages App

Write your messages with your handwriting just as ink flows on paper. You can also change how your message bubbles in a thread and also use animations that take over your phone’s screen. A tap back is there to respond quickly to mass messages, letting people know what you are thinking. Slap in stickers from on photo messages.

ios 10 features

New Siri Features

The communication app works with all your favorite apps such as Lyft and Square cash, allowing you to be effortless us the device. The app also understands the command ‘Take a selfie’, by launching the front camera, but you need to press the shutter button, taking the photo on end.

ios 10 features

Photo App

It can now present your past beautifully, helping you view cherished memories easily. For example, it creates beautiful movies out of your weekend hike photos or birthday party.

Home App

With the new iOS 10, your smart home app lets you turn on the lights, raise your window shades or even unlock doors, all at once. And there are two panes to the Control Center within iOS 10. The first shows the same quick controls as before, while the second pane shows music app, including the volume, a drop-down to select the output device and many more. Moreover, iOS 10 has improved the feature of 3D Touch compared with iOS 9. Force pressing on a folder with apps with notifications in them now pops up a list of the apps for quick access to the one that’s demanding your attention.

ios 10 features

Music App

It has been redesigned to offer a straightforward and intuitive design to provide an excellent music experience. You can view the lyrics as music plays, by only scrolling to the ‘Now Playing’ section, under the audio controls. The "Favorite Mix" option allows you to curate the songs you are interested in, for future addition to your library.

ios 10 features

News App

It has been personalized to feature your interest. A more aesthetic design has in incorporated to allow the app feature topics, trends and stories of interest. There is a notification that quickly helps you go through your favorite channels. Tap the bell icon at the top left to customize your notification.

iMaps

The app is now capable of taking reservations on your behalf. You can book a table on apps like Open Table, or even book a ride from Uber cabs, from your map. The maps also offer proactive suggestions on where to get to anyplace, using the shortest route and means of transport. Search for places closest to you for food and gas, among others, with instructions and time to get there.

ios 10 features

Know more about iOS 10:

* The Apple pay app makes shopping online much private, secure and faster than before. You only browse and pay via your browser.

• You can touch and go most of the apps, for example, Weather, Calendar, and Stocks to stay updated with the information you need at a glance.
• Contextual predictions allow for a quicker and easier typing than before, with calendar and time pop-ups coming as options for selection.
• Supports multilingual typing, allowing you to simultaneously type to languages at a time without necessarily switching in between keyboards.
• Handy-dandy widgets customized to enable users to view vital information on their phones without having to unlock the iPhone. Just swipe to the right to view all your widgets.

The features mentioned above bring a more personal, powerful and playful experience to iDevice users. So now can't wait to update to the newest iOS? Here, you need to know these things before Apple iOS upgrade!

Related Articles:

Safe Way to Jailbreak iPhone/iPad/iPod

Guide on How to Activate An iPhone

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.