...

So löschen Sie das iOS-Update einfach auf dem iPhone / iPad

...

Warum müssen Sie das iOS-Update auf dem iPhone / iPad löschen?

Manchmal, wenn Sie mit dem WLAN verbunden sind, wird Ihr iOS möglicherweise automatisch aktualisiert, obwohl Sie das Update zu diesem Zeitpunkt nicht wollten. Vielleicht planen Sie, ein Update später und nicht sofort durchzuführen, obwohl automatische Updates in diesem Fall sehr frustrierend sein können. Oder vielleicht hat Ihr neueres Update zu viel Speicherplatz beansprucht und Sie möchten es im Moment nicht. Manchmal kann es vorkommen, dass die neue Version nicht richtig funktioniert und in einigen Fällen eine eingeschränkte Funktionalität aufweist.

Möglicherweise fühlen Sie sich mit der älteren iOS-Version wohler und bereuen es, das iOS Ihres iPhones oder iPads aktualisiert zu haben, und wünschen sich nur, dass Sie Ihre alte Version zurückhaben könnten. In diesen Fällen werden Sie froh sein zu wissen, dass Sie iOS-Updates auf Ihrem iPhone und iPad löschen können, damit Sie die ältere Version, die Sie bevorzugen, zurückerhalten.

Benutzerhandbuch: So löschen Sie das iOS-Update auf dem iPhone / iPad

Es gibt einfache Möglichkeiten, iOS-Updates zu löschen, und das Beste daran ist, dass Sie später jederzeit aktualisieren können, wenn Sie möchten. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

- Öffnen Sie Ihr iPhone oder iPad, von dem Sie das Update löschen möchten.

- Gehen Sie nun in Ihrem Einstellungssymbol zu den Optionen "Allgemein".

- Gehen Sie hier zu "Speicher und iCloud-Nutzung" und dann zu "Speicher verwalten".

- Hier finden Sie Ihr iOS in der Liste. Tippen Sie darauf, tippen Sie dann auf "Update löschen" und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Das wars! Keine lästigen Updates mehr ohne Ihre Zustimmung! Und wenn Sie so viel Speicherplatz auf Ihrem Gerät freigeben möchten, reicht es bei weitem nicht aus, das iOS-Update auf dem iPhone / iPad einfach zu löschen. Sie können tatsächlich einen professionellen Datenreiniger verwenden, um alle nutzlosen Junk-Dateien vollständig von Ihrem Gerät zu bereinigen, um so viel Speicherplatz wie möglich freizugeben. Und diese Coolmuster iOS Cleaner Software ist sicherlich diejenige, die Sie ausprobieren sollten!

Extra Bonus: Was ist die Coolmuster iOS Cleaner?

Dies ist eine professionelle Software und eine der besten ihrer Art, die sehr zufriedenstellende Kundenbewertungen und eine große Resonanz von denjenigen erhält, die sie verwendet haben. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine sauberere Software und sehr effizient beim Löschen von Junk-Dateien oder Daten, die vom Benutzer nicht benötigt werden, einschließlich Dateien, die Ihr iOS-Update löschen können. Es bereinigt Ihr Telefon, um mehr Speicherplatz bereitzustellen, und sorgt gleichzeitig dafür, dass Ihr Gerät schneller läuft.

Es funktioniert sowohl für iPhone, iPad als auch für iPod, also egal um welches Gerät es sich handelt; Es wird als großartiger Reiniger fungieren. Es verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche, die Sie schnell verstehen können. Sie müssen kein Experte sein, um durch diese Software zu navigieren. Diese Software ist ein Komplettpaket, das alles, was Sie wollen, in einem einzigen Raum verpackt.

Schritte zur Verwendung dieser Software:

1) Installieren Sie zunächst einfach diese Software auf Ihrem PC. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

2) Starten Sie nun die Anwendung und verbinden Sie Ihr iDevice mit Ihrem PC. Die Software erkennt automatisch Ihr angeschlossenes Gerät.

3) Wählen Sie die Option zum Reinigen Ihres iPhones, iPads oder iPads. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie löschen möchten, einschließlich der Dateien, die mit Ihrem iOS-Update verknüpft waren. Sobald Sie sie ausgewählt haben, bestätigen Sie einfach die Tatsache, dass Sie sie löschen möchten, und sie werden gelöscht.

Schlussfolgerung

Coolmuster iOS Cleaner hilft Ihnen, nur die unerwünschten Dateien zu löschen, während die erforderlichen Dateien intakt bleiben. Mit Hilfe dieser Software können Sie alle Ihre Dateien an einem Ort anzeigen und besser auswählen, was Sie behalten und was Sie löschen möchten. Somit ist das Löschen von Updates kein mühsamer Prozess mehr, sondern eine problemlose Erfahrung.

Verwandte Artikel:

So deinstallieren Sie Apps auf dem iPhone / iPad

So löschen Sie iPad-Podcasts vollständig

Top 7 Telefonübertragungs-Apps Hilfe bei der Übertragung von Telefon zu Telefon

Übertragen Sie iBooks vom iPhone auf das iPad oder umgekehrt

Übertragen Sie Musik vom iPhone auf das iPad [Alle 6 Möglichkeiten]

    Handy-Radiergummi & Reiniger     So löschen Sie das iOS-Update einfach auf dem iPhone / iPad
iPhone Daten löschen
Löschen Sie 100% dauerhaft alles auf iOS-Geräten ohne Wiederherstellung.
3 progressive Stufen der Datenlöschung: Niedriges Niveau, mittleres Niveau und hohes Niveau.
Löschen Sie gelöschte Dateien, private Daten, Systemeinstellungen usw. auf dem iDevice vollständig.
Unterstützen Sie Nachrichten, Kontakte, Videos, Fotos, Musik, Anrufprotokolle, Kontoinformationen usw.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2024 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Easily Delete iOS Update on iPhone/iPad

Home>>Phone Clean>>How to Easily Delete iOS Update on iPhone/iPad

How to Easily Delete iOS Update on iPhone/iPad

Why do you need to delete iOS update on iPhone/iPad?

Sometimes, when you are connected to Wifi, your iOS may get updated automatically even though you did not want the update at that time. Maybe you plan to do an update later and not right now, although automatic updates can be very frustrating in this case. Or maybe, you newer update has taken up too much space and you don't want it right now. Sometimes, the new version may not work properly and may show limited functionality in some cases.

You might be more comfortable with the older iOS version and are regretting updating the iOS of your iPhone or iPad and just wish that you could have your old version back. In these cases, you will be happy to know that you can delete iOS updates on your iPhone and iPad so that you can have the older version that you prefer back.

Related: Things to Do Before Apple iOS Upgrade/Downgrade

User Guide: How to Delete iOS Update on iPhone/iPad

There are easy ways to delete iOS updates and the best part is that you can update later, if you want to, any time you want. Just follow these steps:

- Open you iPhone or iPad from which you wish to delete the update.

- Now go to the "General" options from your Settings icon.

- Here go to "Storage and iCloud Usage" and then to "Manage Storage".

- Here you will find your iOS in the list. Tap on it, then tap and "Delete Update" and confirm your choice.

That's it! No more irritating updates without your consent! And if you want to free up as much space on your device, simply deleting iOS update on iPhone/iPad is far from being enough. You can actually use one professional data cleaner to fully clean up all useless junk files from your device so as to free as much space as you can. And this Coolmuster iOS Cleaner (Windows/Mac) software is surely the one you should try!

Extra Bonus: What is the Coolmuster iOS Cleaner?

This is a professional software and one of the best of its kind, earning highly satisfactory customer reviews and great response from those who have used it. As the name, suggests it is a cleaner software, and very efficient in wiping out any junk file or data that is not needed by the user, including files that can delete your iOS update. It cleans up your phone to provide more space and at the same time makes your device run faster.

It works for iPhone, iPad as well as iPod, so no matter what your device is; it will act as a great cleaner. It comes with an easy user interface that you can quickly understand. You need not be an expert to navigate through this software. This software is a complete package, packing all that you want in a single space.

Steps to use this software:

1) First, just install this software on your PC. It won’t take much time.

2) Now launch the application and connect your iDevice to your PC. The software automatically detects your device that is connected.

3) Select the option for cleaning your iPhone, iPad or iPad. Now, you can select the files you want to delete including the files that were associated with your iOS update. Once you have selected them, just confirm the fact that you want to delete them and they will be deleted.

This software helps you delete only the unwanted files while keeping the necessary files intact. You can view all your files in one place with the help of this software and better choose what to keep and what to delete. Thus, deleting updates is no longer a painful process but a hassle-free experience.

Related Articles:

How to Uninstall Apps on iPhone/iPad

How to Fully Delete iPad Podcasts

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.