Handydaten übertragen
 
...

Benutzerhandbuch zum Übertragen von Kontakten zwischen iPhone 6 / 5S und Google Nexus

...

Heutzutage haben viele Menschen aufgrund der Karriere zwei Mobiltelefone wie iPhone und Google Nexus in der Hand. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint der begrenzte Speicherplatz im Speicher der beiden Telefone mehr Probleme für Sie zu verursachen als andere Probleme. Telefonkontakte sind reichlich vorhanden, um sie auf den verschiedenen Mobiltelefonen zu verteilen, so dass Sie einfach keine Zeit haben, diese Kontakte zu verwalten oder ihnen Namensschilder zu geben. Meistens sind Sie verwirrt, wo Sie diejenigen gespeichert haben, für die Sie einen Anruf tätigen müssen. Sie einzeln in Ihren mehreren Mobiltelefonen zu durchsuchen, ist wirklich eine schwierige Aufgabe, da jedes von ihnen mehr als Tausende von Kontaktinformationen enthält. Was Sie dringend tun müssen, ist, diese Kontakte gut zu verwalten und dann die gesamte Kontaktliste auf das iPhone, Google Nexus oder beide zu übertragen.

Verwandt: iPhone-Kontakte-Apps, die Sie lieben würden

Sie müssen also die Probleme an der Wurzel packen. Es gibt hier viele Ansätze, um Mediendateien wie Fotos, Videos und Musik zwischen verschiedenen Mobiltelefonen zu übertragen, aber für Telefonkontakte müssen Sie sich an ein zusätzliches Programm wenden, um Hilfe zu erhalten. Eine der geeigneten Lösungen besteht darin, das iPhone für Nexus Transfer zu übernehmen, bei dem Sie sich keine Gedanken über das Junk-Plug-In und die Belegung Ihrer wertvollen Handyspeicher machen müssen. Es wird die Hilfe eines Computers haben, um Kontakte, Textnachrichten, Videos, Fotos, Songs und andere Dateien zwischen iPhone 6 / 5S / 5 / 4S / 4 / 3GS und Google Nexus 4 / 5 / 7 / 10 zu übertragen.

Es ist die grüne Software, die auf die Übertragung von Kontakten vom iPhone und Google Nexus-Telefonen spezialisiert ist. Weitere Vorteile dieser Handy-Übertragungssoftware sind Kostensenkung, einfache Anwendung und Zeitersparnis. Das Programm bietet Ihnen alles, was Sie wollen. Laden Sie einfach die kostenlose Testversion auf Ihren Computer herunter und probieren Sie es aus. Im folgenden Absatz zeigen wir Ihnen die detaillierten Schritte für Sie.

Weitere ähnliche Artikel:

* Übertragen Sie Mediendateien von Android auf das iPhone

* So synchronisieren Sie ein Android-Telefon mit dem iPad

* So synchronisieren Sie ein Android-Telefon mit dem Tablet

Wie kopiere ich Kontakte zwischen iPhone und Nexus 10/7/5/4?

Schritt 1. Führen Sie das iPhone- und Nexus-Übertragungstool auf Ihrem Computer aus

Um zu beginnen, müssen Sie das Telefonübertragungstool installieren und starten, nachdem Sie es auf Ihren Computer heruntergeladen haben. Das Hauptfenster wird wie in der folgenden Abbildung auf Ihrem Computerbildschirm angezeigt. Klicken Sie dann auf "Telefon-zu-Telefon-Übertragung" > die Schaltflächen "Start", um zum nächsten Schritt zu gelangen.

copy contacts from iphone to nexus

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Nexus und iPhone mit dem PC

Verbinden Sie in diesem Schritt Ihre Telefone über USB-Kabel mit dem Computer. Das Übertragungsprogramm erkennt die beiden Geräte und zeigt sie als "Quelle" und "Ziel" im Fenster an. Dateien werden vom Quelltelefon auf das Zieltelefon übertragen. Wenn Sie sie falsch platziert haben, können Sie auf die Schaltfläche "Spiegeln" klicken, um ihre Position zu ändern.

transfer contacts from iphone to nexus

Schritt 3: Übertragen Sie iPhone-Kontakte von/zu Nexus

Markieren Sie "Kontakte" und entfernen Sie andere Dateitypen, die Sie nicht übertragen möchten. Klicken Sie dann auf die große Schaltfläche "Übertragung starten", um den Synchronisierungsprozess der Kontakte zu starten. Nach einigen Sekunden wird die Übertragung erfolgreich abgeschlossen.

iphone to nexus contacts transfer

Darüber hinaus kann iPhone to Nexus Transfer für Personen, die mehrere Telefone mit mehr als einem Betriebssystem haben, verschiedene Dateitypen frei zwischen iPhone, Symbian, BlackBerry und Android übertragen.

Verwandte Artikel:

Kontakte zwischen Samsung und iPhone kopieren

Übertragen Sie Kontakte zwischen Android und iPhone

So übertragen Sie Fotos auf 4 einfache Arten von Android auf das iPad

So sichern und stellen Sie das LG-Telefon wieder her

    Übertragung von Telefon zu Telefon     Benutzerhandbuch zum Übertragen von Kontakten zwischen iPhone 6 / 5S und Google Nexus
Handydaten übertragen
Übertragen Sie alle Dateien mit einem Klick von Telefon zu Telefon nach Dateikategorie.
Unterstützt Fotos, Videos, Musik, Kontakte, SMS, Anrufprotokolle, eBooks, Apps usw.
Arbeiten Sie mit Android- und iOS-Betriebssystemen, einschließlich der neuesten Version.
Unterstützt kabelgebundene und drahtlose Datenübertragung für Android-Geräte.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2024 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Home>>Phone to Phone Transfer>>Move Contacts between iPhone and Nexus

User Manual to Transfer Contacts between iPhone 6/5S and Google Nexus

Nowadays, many people keep two mobile phones, such as iPhone and Google Nexus, in hand because of the career. Up to this point, limited space in the two phones' memory seems to add more troubles for you than other issues. Phone contacts are abundant to distribute in the different mobile phones that you just have no time to manage these contacts or give them name tags. Most of time, you are confused where you have stored those for whom you need to make a call. Searching them one by one in your multiple mobile phones is really a hard task as each of them contains more than thousands pieces of contact information. What you are urgent to do is to well manage these contacts and then transfer the whole contact list into iPhone, Google Nexus, or both of them.

Related: iPhone Contacts Apps You Would Love

So, you have to solve the problems from the roots. There are many approaches here to transfer media files like photos, videos and music between different mobile phones, but for phone contacts, you need to turn to additional program for help. One of the appropriate solutions is to adopt iPhone to Nexus Transfer, which you do not need to worry about the junk plug-in and occupying your valuable cell phones memories. It will have the aid of computer to transfer contacts, text messages, videos, photos, songs and other files between iPhone 6/5S/5/4S/4/3GS and Google Nexus 4/5/7/10.

It is the green software specialized in transferring contacts from iPhone and Google Nexus phones. Other advantages coming with this mobile phone transfer software include reduction of cost, easy of application and saving much time. The program is going to offer you everything you want. Just download the free trial on your computer and give it a shot. In the following paragraph, we will show you the detailed steps for you.

More Similar Articles:

* Transfer Media Files from Android to iPhone

* How to Sync Android Phone with iPad

* How to Sync Android Phone with Tablet

How to Copy Contacts between iPhone and Nexus 10/7/5/4?

Step 1. Run the iPhone and Nexus transfer tool on your computer

To get started, you need to install and launch the phone transfer tool after downloading it on your computer. The primary window will be displayed on your computer screen like the below picture. Then, click "Phone to Phone Transfer" -> "Start" buttons to go to the next step.

copy contacts from iphone to nexus

Step 2. Connect your Nexus and iPhone to PC

In this step, connect your phones to computer via USB cables. The transfer program will detect the two devices and show them as "Source" and "Destination" in the window. Files will be transferred from Source phone to the Destination phone. If you have placed them wrongly, you can click the "Flip" button to switch their positions.

transfer contacts from iphone to nexus

Step 3: Transfer iPhone contacts from/to Nexus

Mark "Contacts" and remove other file types that you don't want to transfer. Then, click the big "Start Transfer" button to begin the contacts syncing process. After a few seconds, the transfer will be finished successfully.

iphone to nexus contacts transfer

What's more, for people who have multiple phones in more than one operating system, iPhone to Nexus Transfer can freely transfer various file types between iPhone, Symbian, BlackBerry and Android.

Related Articles:

Copy Contacts between Samsung and iPhone

Transfer Contacts between Android and iPhone

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.