...

Optimieren Sie das 3G-Telefon - um so schnell wie ein 4G-Telefon zu laufen

...

Android-Telefone neigen dazu, mit der Zeit langsam zu werden. Das Öffnen und Ausführen von Apps dauert länger, und die Übergänge zwischen den Bildschirmen dauern länger. Dies kann verschiedene Gründe haben. Beispielsweise sind die Betriebssystem-Updates möglicherweise nicht für das Gerät optimiert oder es gibt Bloatware-Apps, die die Dinge verlangsamen. Auch Solid-State-Laufwerke, die das System verlangsamen, sowie mangelnde Trimmunterstützung können ein Teil der Gründe sein.

In diesem Fall entscheiden sich viele Menschen möglicherweise dafür, entweder ein altes Android-Gerät oder ein iPhone zu verkaufen, um ein neues mit mehr Speicher, mehr Speicherplatz und schnelleren Prozessorgeschwindigkeiten zu kaufen, oder sie entscheiden sich für 4G-SIM-Karten. Solange Sie die nützlichen Tipps befolgen und den professionellen Tools vertrauen, wie unten beschrieben, können Sie Ihr 3G-Telefon fast so schnell laufen lassen wie ein 4G-Telefon. Lassen Sie uns nun die magischen Instrumente nacheinander enthüllen!

Einige Tipps zur Beschleunigung von 3G-Telefonen (Android / iPhone)

- Zum Löschen von Apps, die nicht verwendet werden. Sie beanspruchen nur Speicher und verwenden CPU-Zyklen für Hintergrunddienste. Das Gleiche gilt für die Widgets. Diejenigen, die nicht benötigt werden, sollten deaktiviert werden. Animationen und Spezialeffekte verlangsamen das Telefon.

- Der Stauraum sollte gereinigt werden. Bilder und Videos, die nicht mehr benötigt werden, sollten gereinigt werden. Zip-Dateien, Bilder und Soundclips, die nicht benötigt werden und sich im Download-Ordner befinden, müssen ebenfalls bereinigt werden.

- Zwischengespeicherte Daten von Apps müssen bereinigt werden, einschließlich Foto-Caches beim Herunterladen von Fotos oder Übertragen von Fotos, Herunterladen temporärer Dateien beim Abrufen von Musiktiteln online, App-Absturzprotokolle usw.

- Die SD-Karte sollte gesichert und formatiert werden. Dann können die Dateien zurückgelegt werden. Auf diese Weise können Sie nicht nur mehr Speicherplatz auf Ihrem Telefon freigeben und ein Backup wichtiger Dateien erstellen.

- Schließlich können die Werkseinstellungen ausgeführt werden, um alles zu löschen und neu zu starten.

Das beste Tool, dem Sie vertrauen können, um 3G-Telefone für Android / iOS-Geräte zu optimieren

Einführung von Phone Cleaner für iOS/Android:

Coolmuster iOS Eraser ist ein All-in-One-Bereinigungstool für Android- und iOS-Geräte, mit dem Junk-Dateien und persönliche Dateien für Smartphones gelöscht werden können. Und es ist gut kompatibel mit allen Modellen von Android-Geräten und iOS-Geräten, einschließlich Samsung, Huawei, HTC, LG und iPhone 14 Pro / 14 / SE / 13 Pro / 13 / 12 Pro / 12 / 11 Pro / 11 / X / XS / XR / 8 / 7 / 6, iPad mini, iPod touch usw.

Dadurch werden Junk-Dateien wie App-Caches, temporäre Dateien, Cookies, Absturzprotokolle, Foto-Caches und mehr gelöscht. Es entfernt auch den Anrufverlauf, den Browserverlauf, die Systembenachrichtigung, Cookies, Caches, verwaiste App-Dateien und behebt Android-Fehler, um Ihr langsames Android-Gerät zu beschleunigen. Es gibt mehr Speicherplatz frei und hinterlässt keine Dateien. Diese integriert 20+ Datenanalysetechnologien und kann auf allen Android-Geräten verwendet werden.

Es stellt sicher, dass die gelöschten Dateien nicht wiederhergestellt werden können. Es bereinigt zwischengespeicherte Daten, Müll, nutzlose Dateien, Textnachrichten, Fotos, Kontakte, Videos, Musik, Benutzernamen und fast alles, was gewünscht und benötigt wird. Es stehen 3 Modi zur Auswahl. Die niedrigste löscht Daten effizient. Der zweite bietet zwei Durchläufe, um die aktuell gelöschten Daten zu überschreiben, so dass keine Spuren der Dateien zurückbleiben und der hohe Modus der sicherste ist. Dies unterstützt alle Android-Geräte.

Schritte zur Verwendung von Phone Cleaner für iOS / Android:

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr Android- oder iOS-Gerät nach der Installation des Programms mit computetr und starten Sie das Programm.

Für iPhone/iPad/iPod erkennt das Programm Ihr Gerät automatisch.

choose erase private data mode to personal files of ios device

Schritt 2. Dann können Sie den gewünschten Modus zum Löschen von Junk-Dateien oder persönlichen Dateien auswählen, z. B. den Modus "Alle Daten löschen" und den Modus "Private Daten löschen". Um Ihre Fotos, Kontakte, Nachrichten und andere persönliche Dateien dauerhaft zu löschen, wählen Sie bitte den Modus "Private Daten löschen". Dann können Sie die unerwünschten Elemente auswählen und "Löschen" in das Popup-Fenster eingeben und auf "Jetzt löschen" klicken.

start to erase unwanted ios data

Worte am Ende

Stellen Sie fest, dass Ihr 3G-Telefon immer langsamer läuft, beeilen Sie sich nicht, auf die 4G-SIM-Karte zu aktualisieren. Befolgen Sie die nützlichen Tipps und vertrauen Sie diesen professionellen Tools, damit Ihr 3G-Telefon so schnell läuft wie ein 4G-Telefon, unabhängig davon, ob Sie ein Android-Telefon oder ein iPhone verwenden!

Verwandte Artikel:

So sichern Sie ganz einfach die Samsung SIM-Karte

Was ist, wenn der Speicherplatz für Downloads nicht ausreicht?

Übertragen Sie Musik effektiv vom iPhone auf den Computer

So stellen Sie Fotos von einem gesperrten iPhone wieder her

Stellen Sie gelöschte Dateien auf Ihrem Android wieder her

    Handy-Radiergummi & Reiniger     Optimieren Sie das 3G-Telefon - um so schnell wie ein 4G-Telefon zu laufen
iPhone Daten löschen
Löschen Sie 100% dauerhaft alles auf iOS-Geräten ohne Wiederherstellung.
3 progressive Stufen der Datenlöschung: Niedriges Niveau, mittleres Niveau und hohes Niveau.
Löschen Sie gelöschte Dateien, private Daten, Systemeinstellungen usw. auf dem iDevice vollständig.
Unterstützen Sie Nachrichten, Kontakte, Videos, Fotos, Musik, Anrufprotokolle, Kontoinformationen usw.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2024 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Home>>Phone Clean>>One Click to Make 3G Phone Run as Fast as 4G Phone

Optimize 3G Phone - To Run as Fast as 4G Phone

Android phones tend to get slow over time. Apps take time to open and run and the transitions between screens takes longer. This could be due to various reasons. For example, the operating system updates may not be optimized for the device or there could be bloatware apps which slow things down. Also, solid state drives which are full slow down the system as well as lack of trim support can be part of the reasons.

In this case, many people may opt for either selling old Android device or iPhone to buy a new one with more memory, more storage and faster processor speeds or they may opt for 4G SIM cards. Actually, as long as you follow the useful tips and trust the professional tools as instructed in the below, you can make your 3G phone run almost as fast as 4G phone. Now, let's unveil the magical instruments one by one!

Several Tips to Speed up 3G Phone (Android/iPhone)

- To delete apps that are not being used. They only take up memory and use CPU cycles for background services; the same with the widgets. Those that are not needed should be disabled. Animations and special effects slow down the phone.

- The storage space should be cleaned. Pictures and videos no longer needed should be cleaned. Zip files, images, sound clips which are not needed and are in the downloads folder need to be cleaned out as well.

- Cached data of apps need to be cleaned out, including photo caches when downloading photos or transfer photos, download temp files when getting music songs online, app crash logs and etc.

- The SD card should be backed up and formatted. Then the files can be put back. In this way, you can not only free up more space on your phone and have a backup of important files.

- Finally factory settings can be run to delete everything and start again.

Tools You Can Trust to Optimize 3G Phones

For Android Phones:

Coolmuster Android Cleaner - This clears junk files including app caches, temp files, cookies, crash logs, photo caches and more. It also removes the call history, browsing history, system notification, cookies, caches, app orphaned files as well as fixes android errors, so as to speed up your slow Android device. It frees more memory space as well as it does not leave behind files. This integrates 20+ data analyzing technologies and can be used on all android devices.

Coolmuster Android Eraser - It ensures the deleted files cannot be recovered. It cleans cached data, junk, useless files, text messages, photos, contacts, videos, music, usernames and almost everything as wanted and needed. There are 3 modes for selection. The lowest erases data efficiently. The second provides two passes to overwrite the current deleted data so no trace is left of the files and the high mode is the most secure. This supports all android devices.

For iPhones:

Free Coolmuster iOS Cleaner - This freeware wipes out all types of private data as well as junk files from iPads, iPhones and iPods. It is used to erase even app caches, cookies, temp files, crash logs and more as well as safari cookies, caches and history and even app orphaned files. You can get more space and through the scanning non associated media files too are wiped out. It is compatible with all types of iOS devices.

Coolmuster iOS Eraser - All data can be deleted including text messages, videos, music, contacts, passwords, emails and account info. No data can be recovered post the deletion and deletion is in 3 levels. The lowest deletes the data, the second level does not leave any trace and the third level is the most secure. This can be used on all iOS devices including iPods, iPads and iPhones.

Words in The End:

Find your 3G phone is running slower and slower, don't rush to update to 4G SIM card. Follow the useful tips and trust these professional tools to make your 3G phone run as fast as 4G phone, no matter you are using Android phone or iPhone!

Related Articles:

How to Easily Backup Samsung SIM Card

What if Space is Not Enough for Downloads?

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.