...

[2023 aktualisiert] Top iPhone Backup Viewer, den Sie lieben würden

Brandon Wood
Sep 14, 2023
...

Heutzutage ist das iPhone ein All-in-One-Gerät, das verschiedene Funktionen integriert, von den Grundfunktionen des Telefons und des Nachrichtentexters bis hin zu unterhaltsamen Funktionen wie dem Aufnehmen von Fotos oder Videos, dem Hören von Musik, dem Genießen von Filmen usw. Und natürlich werden immer mehr Dateien nach und nach Ihren gesamten iPhone-Speicherplatz verbrauchen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie möglicherweise einige Dateien Ihres iPhones sichern. Hier möchten Sie vielleicht wissen:

So synchronisieren Sie das iPhone mit iCloud

Sichern Sie das iPhone auf einem Mac-Computer

iPhone mit/ohne iTunes sichern

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Dateien von Ihrem iPhone zu sichern. Aber was ist, wenn Sie in einigen Fällen iPhone-Sicherungsdateien durchsuchen müssen? Was wirst du tun? Als Reaktion auf diese Situation listet diese Passage den besten iPhone-Backup-Browser auf, mit dem Sie die iPhone-Backup-Dateien nach Bedarf und Wunsch anzeigen können.

Bester iPhone Backup Viewer zum Durchsuchen von Sicherungsdateien

Apropos bester iPhone-Backup-Viewer, Sie dürfen diese Coolmuster Data Recovery für iPhone iPad und die iPod-Software absolut nicht verpassen. Damit können Sie die von iTunes erstellten iPhone-Sicherungsdateien anzeigen. Mit dieser Software können Sie bei Bedarf sogar die verlorenen Dateien aus dem Telefon-Backup wiederherstellen. Und alle verschiedenen Dateien können perfekt unterstützt werden, einschließlich Kontakte, Nachrichten, Videos, Apps, Musik, Fotos, Erinnerungen, Notizen und vieles mehr. Noch wichtiger ist, dass diese Software weitgehend mit allen Generationen von iOS-Geräten kompatibel ist, einschließlich iPhone, iPad und iPod.

Lesen Sie auch:

Wo bekomme ich den Speicherort des iPad-Backups?

Einfache Möglichkeit, iPhone-SMS/Kontakte anzuzeigen

Im Gegensatz zu anderen professionellen iPhone-Backup-Browsern, die über eine komplexe Benutzeroberfläche verfügen, ist die Verwendung dieser Software zum Durchsuchen von iPhone-Backup-Dateien sehr einfach:

Schritt 1. Öffnen Sie die installierte Software auf dem Computer und verbinden Sie dann Ihr iPhone über das USB-Kabel mit dem Computer. Dann erkennt diese Software Ihr Gerät und zeigt die folgende Oberfläche an, auf der die iTunes-Sicherungsdatei Ihrer iOS-Geräte auf der Hauptoberfläche verwaltet wird. Wählen Sie nun die richtige aus und klicken Sie auf die Option StartScan, um den Vorgang fortzusetzen.

iphone backup viewer

Schritt 2. Jetzt sehen Sie die folgende Oberfläche, in der alle Dateiordner auf der linken Seite angeordnet sind. Es steht Ihnen frei, eine beliebige Dateiregisterkarte aufzurufen, um die iPhone-Sicherungsdateien wie gewünscht zu durchsuchen. Wenn Sie sie wiederherstellen möchten, kreuzen Sie einfach die gewünschten Dateien an und klicken Sie dann auf die Option Wiederherstellen , um sie wiederherzustellen.

iphone backup viewer

Das Ende

Mit nur wenigen Klicks können Sie die iPhone-Sicherungsdateien durchsuchen oder wiederherstellen! Unten finden Sie die kostenlose Testversion dieser Software! Warum holen Sie sich nicht diesen iPhone-Backup-Viewer und durchsuchen das iPhone-Backup nach Bedarf?

Verwandte Artikel:

Wiederherstellung von iPhone-Kontakten ohne iTunes-Backup

Nach dem Update vom iPhone ausgesperrt? 6 effektive Korrekturen, die Sie nie kennen

Fehlerbehebung für das iPhone, das beim Vorbereiten des Updates hängen bleibt (genannte Gründe)

Wie kann man gelöschte Dateien vom iPhone ohne Backup wiederherstellen? (Problemlos)

iPhone-Software-Update fehlgeschlagen: Wie kann ich reibungslos auf iOS 15 aktualisieren?

    iPhone-Wiederherstellung     [2023 aktualisiert] Top iPhone Backup Viewer, den Sie lieben würden
iPhone Datenrettung
Stellen Sie gelöschte Daten entweder direkt vom iOS-Gerät oder von der iTunes-Sicherungsdatei wieder her.
Rufen Sie verlorene Kontakte, Nachrichten und SMS-Anhänge von iOS-Geräten ab.
Zeigen Sie eine Vorschau an und sichern Sie alles auf dem iPhone / iPad / iPod im Falle eines Datenverlusts.
Schnelle iOS-Datenwiederherstellung ohne Datenbeschädigung und Änderung des Dateiformats.
Unsere AGB Datenschutz (AKTUALISIERT) Lizenzvereinbarung Deinstallieren Copyright © 2023 Coolmuster. All Rights Reserved.
feedbackFeedback

Home>>iOS Recovery>>Top-notch iPhone Backup Viewer/Browser

Top iPhone Backup Viewer You Would Love

Nowadays, iPhone is an all-in-one device integrating various features, ranging from the basic features of telephone and message texter to the entertaining features such as taking photos or videos, listening to music, enjoying movies and etc. And naturally more and more files will gradually eat up all your iPhone space. At this time, you may need to backup some files of your iPhone. Here you might want to know:

How to Sync iPhone to iCloud

Backup iPhone to Mac Computer

Backup iPhone with/without iTunes

There are a lot different ways to backup files from your iPhone. But what if you need to browse iPhone backup files in some cases? What will you do? In response to this situation, this passage list the best iPhone backup browser for you to view the iPhone backup files as you needed and wanted.

Best iPhone Backup Viewer to Browse Backup Files

Speaking of the best iPhone backup viewer, you absolutely can't miss this Coolmuster Data Recovery for iPhone iPad iPod (Mac Version & Windows Version) software. With it, you are free to view the iPhone backup files which are created by iTunes. With this software, you can even recover the lost files from the phone backup if needed. And all different files can be perfectly supported including contacts, messages, videos, apps, music, photos, reminders, notes and many more. More importantly, this software is widely compatible with all generations of iOS devices, including iPhone, iPad and iPod.

Also Read:

Where Do I Get iPad Backup Location?

Easy Way to View iPhone SMS/Contacts

Unlike other professional iPhone backup browser which have complex user interface, using this software to browse iPhone backup files is super easy:

Step 1. open the installed software on the computer and then link your iPhone to the computer via the USB cord. Then this software will detect your device and display the below interface where iTunes backup file of your iOS devices are managed on the main interface. Now, choose the right one and hit the StartScan option to continue the process.

iphone backup viewer

Step 2. Now, you will see the below interface where all file folders are arranged on the left panel. You are free to enter any file tab to browse the iPhone backup files as wanted. If you want to recover them, just tick out the wanted files and then hit the Recover option to get them back.

iphone backup viewer

Just within simple clicks, you are totally free to browse or recover the iPhone backup files! So below is the free trial version of this software! Why not get this iPhone backup viewer and browse iPhone backup as needed?

Related Articles:

How Can I Restore iPhone from iPad Backup?

iPhone Contacts Recovery without iTunes Backup

Add a comment

Feedback

FeedbackHelp us make our website better for you

Please select your question type and we'll guide you to the right service team.